JCW MARKETING ist seit 2017 Partner bei AEDT und verantwortlich für Vermarktung und Veranstaltungen.
Website: www.aedt.de
Contact: office@jcw-marketing.de
SIE NEBEN EVA PADBERG, CHRISTINA RICCI, ANNA LOOS, GEORGE CLOONEY ODER BRAD PITT.
Am Ende des Tages ist Geselligkeit angesagt. Auf www.am-ende-des-tages.de (kurz: AEDT.de) treffen sich Stars und Sternchen mit dem VIP-Party-Publikum. Machen Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt zum Star. Präsentieren Sie sich in einem glamourösen Umfeld.
Am-Ende-des-Tages.de ist eines der führenden deutschen VIP-Onlineportale, in jedem Fall das Führende der Hauptstadt. Bei uns gibt es große deutsche und internationale Stars zu sehen. AEDT.de berichtet mehrmals wöchentlich von den wichtigsten Events. Hauptsächlich aus Berlin, aber auch von anderen nationalen und internationalen Hotspots.
WIE MAN LEUTE AUF EINER PARTY ANSPRICHT.
Viele Besucher von Am-Ende-des-Tages.de trifft man zuerst auf der Veranstaltung und anschließend online. Über 80 Prozent unserer Nutzer sind regelmäßig Gast auf hochkarätigen Veranstaltungen. Zwei Drittel von ihnen sehen sich die Bilder der Events anschließend auf AEDT.de an. Auf unserem Portal können Sie somit eine Premium-Zielgruppe treffsicher erreichen.
HIER KOMMT NICHT JEDER REIN.
Wer zu den legendären Hugo Boss-Partys im Rahmen der Fashion Week, dem GQ-Award oder zur Verleihung des Deutschen Filmpreises geladen ist, verfügt in der Regel über ein hohes Einkommen, ist konsumfreudig und offen für Trends. Die Gäste dieser Veranstaltungen sind zu 60 Prozent weiblich, zwischen 20 und 40 Jahre alt und arbeiten überwiegend in Kreativberufen. Sie alle sind in hohem Maße an Mode und Lifestyle-Themen interessiert. Viele betreiben meinungsbildend Social Media und sind somit ideale Multiplikatoren Ihrer Projekte und Kampagnen.
SPRECHEN SIE MIT MENSCHEN, DIE ETWAS ZU SAGEN HABEN.
Selbstverständlich treffen Sie auf Am-Ende-des-Tages.de auf Mitglieder des AEDT-Netzwerkes. Dazu gehören einflussreiche Personen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur. Besonders beliebt ist das jährliche AEDT-Sommerfest. Hier trifft Bundestag auf Anwaltskanzlei, DAX auf Start Up und Tatort-Kommissar auf Influencer. Darüber hinaus sind zahlreiche Journalisten dem Netzwerk verbunden. Zu unseren Kunden gehören u.a. die Redaktionen von BUNTE, Gala, SPIEGEL ONLINE, Welt, Die Zeit, Neue Züricher Zeitung (NZZ), Berliner Morgenpost, B.Z., Berliner Kurier, ProSiebenSat.1 und RTL Television. Hinzu kommen Mitarbeiter von PR- und Werbeagenturen wie Publicis, Schröder & Schömbs, Scholz & Friends und JCW Marketing.
In Berlin gibt es unzählige wichtige Events. Im vergangenen Jahr hat AEDT über 300 davon gecovert.
EINER VON MILLIONEN KLICKS KÖNNTE IHNEN GELTEN.
Über zwei Millionen Page Impressions hat AEDT.de pro Monat. Das sind etwa 180.000 Besucher die gerne gut essen und trinken, in Boutiquen oder online shoppen, Autos fahren, Musik hören, Immobilien kaufen oder Trends folgen.
AEDT.de hat eine große und treue Fangemeinde, die seit der Gründung im Jahr 2003 stetig wächst. Wer einmal einklickt, bleibt drin.
SEIT 2003.