CHARMITE FEIERT ZWEIJÄHRIGES JUBILÄUM MIT FASHION SHOW UND LIVE MUSIK IN MÜNCHEN.

Am 7. Dezember 2018 feierte die aus Brasilien stammende Hosana Charmite den zweijährigen Geburtstag Ihrer Marke - CHARMITE – Mode-Beauty-Lounge – in der Münchner Boutique in der Eisenmannstraße. 200 geladene Gäste folgten der Einladung der Designerin und erlebten einen fröhlichen und kurzweiligen Abend. Model und Moderator Mustafa Göktas führte durch den Abend und freute sich besonders darüber, die Fashion Show mit den eleganten CHARMITE-Models anzukündigen. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich das Weinhaus Franz Hahn aus der Pfalz, Scavi & Ray Prosecco, Babo Blue, Smirnoff Black Tanqueray Gin und V.I.B. Grill & Lounge. Die Boutique wurde dekoriert mit edlen Akzenten aus dem Hause PAD Home Design Concept, dem Gewinner des German Design Award 2018. Das graphische Eventdesign sponsorte die Agentur 18ZEHN. aus Karlsruhe. Während der ausgelassenen Feier wurde aber auch an Kinder mit Hautkrankheiten gedacht. Bei der Tombola kamen über 1.300 € an Spendengeldern zusammen. Der Botschafter der Charity, Schauspieler Karsten Speck lies es sich nicht nehmen, im Anschluss an seine Moderation im Teatro noch persönlich vorbeizuschauen und richtete zu später Stunde dankende Worte an die Gäste. Für den Organisator des Abends JCW MARKETING war es bereits die zweite Kooperqtion mit CHARMITE im Jahr 2018, im Januar begleitete die Designerin bereits die Fashion TV Modelnacht zur Berlin Fashion Week mit Ihrer Mode. Die Agentur und das Label planen Ihre Zusammenarbeit im kommenden Jahr weiter auszubauen.