PUBLIC RELATIONS

BRAND COMMUNICATION

EVENTS

PRESSE

LAMBORGHINI Fashion Show, Berlin (+Video)

Collezione Automobili Lamborghini

Berlin Fashion Week, Sommer 2012

Der offizielle Store der Collezione Automobili Lamborghini am Berliner Kurfürstendamm präsentierte im Rahmen der Berliner Fashion Week seine Kollektion 2012/13. Die 350 geladenen Gäste bekamen neben einer außergewöhnlichen Modeschau mit Models der rennomierten Unique Personalities Model Agency auch den nagelneuen Lamborghini Aventador zu sehen, der direkt vom Genfer Autosalon geliefert wurde.

Zahlreiche prominente Gäste, Pressevertreter und Opinion-Leader genossen ein exklusives Catering und frische Cocktails an der Havana-Bar. Den Rahmen der Show bildeten futuristische Walk-Acts und eine interaktive Eyevis-Videowall, die von der Firma Traxas mt spektakulären Effekten programmiert wurde.

JCW Marketing bedankt sich bei allen Partnern, die zur Realisierung dieses besonderen Events beigetragen haben.

 

Offizieller Clip zum Event: