PUBLIC RELATIONS

BRAND COMMUNICATION

EVENTS

PRESSE

PHILIPP SONNTAG - Vernissage im Kunsthaus am Roten Rathaus

Philipp Sonntag - Die Zukunft hat Schon begonnen

Von Jörg Schröder, dem Galeristen des Kunsthaus am Roten Rathaus bekam der Schauspielerdas Angebot, eine Auswahl seiner Werke auszutellen. Die renommierte Galerie in Berlin-Mitte zeigte bereits Werke anderer prominenter Künstler wie Frank Zander oder Armin Mueller-Stahl. Philipp Sonntag und Jan Christoph Wagner sprachen schon lange über ein gemeinsames Projekt und schnell reifte bei beiden der Plan, die Vernissage im Stil eines Red Carpet Empfangs zu gestalten, wie man es sonst eigentlich von Filmpremieren kennt. Ein wenig glamourös sollte es werden und das wurde es.

Philipp Sonntag startete mit einer Lesung aus seinem Buch 'Die Zukunft hat schon begonnen' im Theater im Nikolaiviertel, die von der Schauspielerin Caroline Beil angekündigt wurde. Frau Beil wurde stilsicher in einem silbernen Maserati vorgefahren und wurde von Philipp Sonntag herzlich in Empfang genommen.

 

M1     M2                          Fotos: DerDehmel

 

Im Anschluss an die Lesung wurden die VIP-Gäste mit einer Shuttle-Flotte von myviplimo.de zum Kunsthaus am Roten Rathaus gefahren. Hier wurden die 150 geladenen Gäste mit Prosecco aus dem Hause Scavi & Ray in Empfang genommen. Caroline Beil sprach in Ihrem Grußwort herzlich über Ihren Freund Philipp Sonntag und übergab ihm im Anschluß das Wort. Der Schauspieler war sichtlich gerührt, welchen Ausmaß die Ausstellungseröffnung angenommen hatte. Er bedankte sich bei dem Verantalter Jan Christoph Wagner (JCW Marketing), dem Hauptsponsor Brian Samp vom (HOMME Magazine) und allen anderen Partnern, die dieses Event unterstützt haben. Die Ausstellung war eröffnet.

 

Wir bedanken uns bei Philipp Sonntag für dieses wunderbare Projekt in Kooperation mit Jörg Schröder vom Kunsthaus am Roten Rathaus. Ganz besonderer Dank geht an das HOMME MAGAZINE, das diese Veranstaltung größtenteils finanziert hat. Besonderen Dank an Caroline Beil für Ihre schönen Worte, an SCAVI & RAY für köstlichen Prosecco, an myviplimo.de für einen perfekten Shuttleservice, an New General Food für die leckeren Snacks und natürlich an DerDehmel für die fantastischen Fotos!

Den offiziellen Clip der Verantaltung gibt es hier zu sehen:                                          PHILIPP SONNTAG - Die Zukunft hat schon begonnen (offizielles Video)

 

Philipp Sonntag arbeitet universal. Er malt, er zeichnet, er schreibt Theaterstücke, Drehbücher, Romane, Kinderbücher, Kurzgeschichten und Gedichte. Er macht Lesungen und Bücher mit eigenen Illustrationen. Er singt, er spielt Bluesharp, er trommelt, er tanzt. Er spielt Theater, er spielt im Fernsehen, er spielt Soloprogramme. Er inszeniert Theaterstücke, Filme, Sitcoms und leitet philosophische Gruppen-Events.