PUBLIC RELATIONS

BRAND COMMUNICATION

EVENTS

PRESSE

FRANK ZANDER - Vernissage im Kunsthaus am Roten Rathaus

FRANK ZANDER – Zander’s frische Fische - Vernissage im Kunsthaus am Roten Rathaus am 9. Dezember 2017


Die Berliner PR-Agentur JCW Marketing und das Kunsthaus am Roten Rathaus luden zur Vernissage und auf den Red Carpet ein. Die Veranstaltung begann einem Grußwort der Schauspielerin Christine Neubauer. Im Anschluss übernahm der Mann mit der sympathischen Reibeisenstimme die Gestaltung der Eröffnung persönlich.

Das HOMME MAGAZIN war Schirmherr der Veranstaltung, SCAVI & RAY begrüßte die Gäste mit feinstem Prosecco und AKI SUSHI lieferte, passend zum Motto der Ausstellung, köstliche Fischkreationen. myviplimo.de sorgte dafür, dass unsere VIPs komfortabel ans Ziel kamen, die Firma TT ACT Deutschland unzerstützte die Veranstaltung und ein soziales Projekt mit einer großzügigen Spende. SCHREIBERLIN LOGISTIK half uns beim Transport unseres Eventmobiliars. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere tollen Partner!

 

FRANK ZANDER nahm sich alle Zeit, dem Ansturm seiner Fans gerecht zu werden. Er erfüllte alle Autogrammwünsche und sorgte mit Christine Neubauer für gute Stimmung. Die beiden sind sich das erste mal persönlich begegnet und verstanden sich auf Anhieb blendend.                                         

 

STIMMEN DES ABENDS:

Frank Zander: "Ich bin völlig ohne Erwartungen hergekommen und total begeistert was hier organisiert wurde und wieviele Leute gekommen sind. Ein super Abend!"

Veranstalter Jan Christoph Wagner (JCW Marketing): "Das schöne an dem Projekt mit Frank Zander ist vor allem seine lockere und professionelle Art. Das Projekt mit ihm hat uns allen großen Spaß gemacht."

Schauspielerin Christine Neubauer: "Ich kannte Frank Zander bisher nicht persönlich, Als die Anfrage des Veranstalters kam, habe ich aber direkt zugesagt. Ich bereue es nicht - Frank ist ein toller Mensch und wir haben eine großartige Vernissage."

Hauptsponsor Brian Samp (HOMME Magazine): "Es ist bereits die zweite Vernissage eines bekannten Künstlers, die wir in Berlin unterstützen. Wir sind sehr zufrieden, es ist ein rundum gelungener Abend!"


ZANDER’S FRISCHE FISCHE
10. - 24. Dezember 2017
Kunsthaus am Roten Rathaus
Rathausstraße 21
10178 Berlin