PUBLIC RELATIONS

BRAND COMMUNICATION

EVENTS

PRESSE

GNADENLOS! - HUCK vs BRIEDIS, 01.04.17 Dortmund

GNADENLOS - HUCK vs BRIEDIS RTL BOXEN LIVE, 1. April 2017
Westfalenhalle Dortmund

Am 1. April 2017 ist es wieder soweit, der amtierende IBO-Weltmeister Marco Huck steigt zur Titelvereinigung und der Eroberung des WBC-Gürtels gegen Mairies Briedis in den Ring. Ein Duell auf Augenhöhe, das Hochspannung verspricht. RTL überträgt live ab 22:15 Uhr. Die HUCK SPORTS PROMOTION und JCW MARKETING laden zum VIP-Dinner und zur Red Carpet After Show Party ein.

Wir erinnern uns gerne an den 19. November in der TUI Arena Hannover zurück, als unser Käpt'n mit gebrochener Hand seinen Titel gegen den starken Herausforderer Dmytro Kucher, wie ein Krieger verteidigte.

 

Unbenannt

Foto: Phillip Gätz

Harte Arbeit und Durchsetzungskraft zahlten sich für den Champion aus. Marco Huck verteidigte seinen IBO-Titel erfolgreich und stellte ein weiteres Mal klar, dass er im Ring keinerlei Kompromisse eingeht. Grund zu feiern gab es dann auch für seinen Bruder und Manager Kenan Huck.

 

winnerFoto: Phillip Gätz

Einer ausgelassenen AfterShow Party stand nun nichts mehr im Weg. Die VIP-Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden mit Marco und seinem Team. Es war eine perfekte Nacht in Hannover, an die sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden. Für alle die nicht in Hannover dabei waren, aber Dortmund nicht verpassen wollen, hier der Clip zum VIP-Event zur Einstimmung: RTL BOXEN LIVE - VIP Event Hannover

 

Tickets bei: www.eventim.de                                                                                                          

Kooperationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

16508750 10154979715181613 8176833383029063581 n